Skip to main content

Lisa

Inhaberin

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich bin Lisa, stolze Mutter von zwei wunderbaren Jungs und leidenschaftliche Inhaberin eines Friseursalons im malerischen Wiesental. Mit einem Team von 12 engagierten Mitarbeitenden gestalten wir gemeinsam die Welt der Haare.

Für mich ist der Friseurberuf nicht nur ein Job, sondern eine Quelle der Kreativität und Leidenschaft. Die Möglichkeit, durch Haarschnitte und Stylings das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung meiner Kunden:innen zu steigern, fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Mein Salon ist nicht nur ein Ort der Schönheit, sondern auch der positiven Energie und Veränderung.

Ich sehe in jeder Veränderung eine Chance, sowohl im Friseurhandwerk als auch im Leben selbst. Als begeisterte Anhängerin der Persönlichkeitsentwicklung weiß ich, dass sich beruflicher Erfolg und persönliches Wachstum gegenseitig beflügeln können. Diese Philosophie spiegelt sich nicht nur in meiner eigenen Entwicklung, sondern auch in der Atmosphäre meines Salons wider.

Mit einem breiten Lächeln und offenen Armen heiße ich neue Möglichkeiten willkommen. Die Welt des Friseurhandwerks ist ständig im Wandel, und genau das ist das, was ich daran liebe. Neue Trends, Techniken und Herangehensweisen halten mich inspiriert und motiviert, meinen Kunden:innen stets das Beste zu bieten.

Ich lade dich herzlich ein, mit mir auf eine spannende Reise durch die Welt der Haarmode zu gehen – wo Veränderungen nicht nur in der Frisur, sondern auch in unserem Selbstbewusstsein stattfinden. Mein Friseursalon ist nicht nur ein Ort des Stylens, sondern auch des Lachens, der positiven Vibes und der offenen Herzen. Also, schnapp dir einen Termin und lass uns gemeinsam für großartige Haartage und noch bessere Laune sorgen!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Deine Lisa

Anna
FRISEURIN | BLONDE & BALAYAGE EXPERT

Hallöchen… ich bin die Anna :) FRISEURIN, BLONDE & BALAYAGE EXPERT bei der #Hairartfamily <3 Bei der Wahl meines Berufes stand vor allem der Spaß bei der Arbeit im Fokus & ein Team, mit dem ich wachsen kann. Die unvergessliche Zeit meiner Ausbildung war geprägt von abwechslungsreichen Tätigkeiten im Arbeitsalltag und vom Umgang mit vielen verschiedenen Menschen. Damals wie heute gehe ich mit viel Begeisterung und Motivation zu diversen Seminaren und Weiterbildungen, am liebsten alles rund um das Thema Blond, für das ich mich mit viel Leidenschaft spezialisiert habe. Ich möchte stetig mein Fachwissen für meine Kundinnen & Kunden und mich erweitern. Aber nicht nur fachlich möchte ich für meinen Kunden und Kundinnen da sein. Ich bin auch ein absoluter Herzmensch und habe für alle ein offenes Ohr – ob für Kunden oder Kollegen. <3 Auch bekannt als die Gute Laune Fee oder das Erdmännchen, bin ich tagtäglich mit Leidenschaft & Herzblut im Salon. :)

Eileen
FRISEURIN | BALAYAGE & GREAT LENGTHS EXPERT

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin die Eileen <3 FRISEURIN, BALAYAGE & GREAT LENGTHS EXPERT, SHOPFLOOR MANAGEMENT bei der #hairartfamily <3 Spaß bei der Arbeit, kreativ sein und Kontakt zu allerlei Menschen, das alles verbindet der Beruf einer Friseurin. Der Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in meinem Arbeitsalltag sind mir besonders wichtig. Es kommt nie Langeweile auf, denn kein Tag ist wie der andere und es warten immer neue Herausforderungen, die meinem Kopf zum Rauchen bringen. Mir gefällt der Gedanke, dass die Kunden den Salon mit einem neuen Lebensgefühl und neuem Selbstbewusstsein verlassen und das Erschaffen durch meine Hände. Auch die Weiterbildung und das Besuchen von Seminaren und Workshops liegt mir sehr am Herzen, da ich dadurch immer auf dem neusten Stand bin. Wähle einen Beruf den du lebst, und du brauchst keinen einzigen Tag mehr in deinem Leben zu arbeiten :)

Emelie
FRISEURIN | BALAYAGE & GREAT LENGTHS EXPERT

Hey du! <3 Ich bin Emelie, eine Friseurin aus Leidenschaft und spezialisiert auf Balayage und Haarverlängerung/ Haarverdichtung. Neben der Tätigkeit am Kunden bin ich auch als Social Media Manager für den Salon verantwortlich. Ich bin ein totaler Familienmensch und verbringe super gerne Zeit mit meinen Freunden. Daher wollte ich auch bei meiner Berufswahl nicht auf den Kontakt zu allerlei Menschen verzichten. <3 Auch die Weiterbildung und das Besuchen von Seminaren und Workshops liegt mir sehr am Herzen, da ich dadurch immer auf dem neusten Stand bin. Ich liebe es wenn meine Kunden den Salon mit einem neuen Lebensgefühl und einen Lächeln im Gesicht den Salon verlassen. <3

Vanessa
FRISEURMEISTERIN

Hallo ihr Lieben, ich bin Vanessa, Mutter von zwei Söhnen. Bei mir kommt nie Langeweile auf, ob in meinen Beruf oder privat. Mit viel Spaß an der Arbeit bin ich immer offen für Neues und kann meine Kreativität vollkommen im Friseuralltag ausleben. Auch die Weiterbildung und das Besuchen von Seminaren liegt mir am Herzen, da ich dadurch immer auf dem neusten Stand bin. Ich bin sehr froh, ein Teil der Hairart Familie sein zu dürfen.

Nina
FRISEURIN

Hi, ich bin Nina. Den Friseurberuf übe ich nun schon seit fast 20 Jahren leidenschaftlich gerne aus. Nach einer 3-jährigen Pause als Vollzeitmama (zwei kleine Räuber im Alter von 3 und 6 Jahren) habe ich wieder richtig Lust, in die Welt des Friseurhandwerks einzusteigen. Ich freu mich auf euch, um mit euch die tollen Trends und Techniken von Lisa‘s Hairart umzusetzen. Ein Magic Moment für mich ist es, wenn ich nach dem Termin in eure Gesichter schaue und bemerke, dass ich euch einen kleinen Wellness-Moment schenken durfte und ihr glücklich und frisch gestylt wieder in euren Alltag zurückkehren könnt.

Julia
FRISEURMEISTERIN

Hallo, ich bin Julia. Friseurmeisterin und stolze Mama von zwei Jungs. Schon immer liegt mir am Herzen, die individuelle Schönheit meiner Kundinnen und Kunden zu betonen. Der persönliche Stil meiner Kundinnen und Kunden steht dabei für mich im Mittelpunkt.
Meine Leidenschaft liegt dabei auch im Bereich der Kurzhaarschnitte und Haarfarben. Ich freue mich, meinen Kunden eine kleine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen und mit ihnen zusammen in die kreative Gemeinschaft der Hairart Familie einzutauchen.

Lea
AUSZUBILDENDE 3. LEHRJAHR, KOSMETIKERIN

Hey! Ich bin Lea und bin gelernte Kosmetikerin. Nach abgeschlossener Lehre habe ich mich noch dazu entschieden, meinen Weg mit einer Friseur-Ausbildung zu ergänzen. Damit kann ich meine kreative Ader und extrovertierte Seite voll ausleben! Zudem liebe ich die Abwechslung und den Kundenkontakt in diesem Berufsfeld sehr und freue mich auf alles was kommt.

Nathalie
Rezeptionistin

Hi, ich bin Nathalie! Ich bin die freundliche Stimme am Telefon, wenn ihr während der Telefonzeiten bei uns im Salon anruft.

Atlanta
BACKOFFICE

Bis Mitte 2016 war ich selbst eigentlich "nur" eine sehr zufriedene und jahrelange Kundin von Lisa, aber dank einer spontanen Schnapsidee darf ich mich nun einen Teil des Hairart-Teams nennen. Obwohl Frisieren eine leidenschaftliche (aber nicht immer gute :D) Freizeitbeschäftigung für mich ist, kümmere ich mich wie auch bei meinem Hauptjob bei der Sparkasse um alles, was im Hintergrund mit Werbung und allem drum herum passiert. Ob Visitenkarten, Flyer, Sonderwerbeaktionen oder die Gestaltung der Homepage - hier habe ich meine Finger im Spiel und kann meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ronja
BACKOFFICE

Hey! Ich bin Ronja und unterstütze Lisa und ihr Team seit 2022 im Backoffice. Aus “ein bisschen Social Media” wurde dann ganz schnell mehr - jetzt bin ich für alles rund um das Thema Design zuständig. Neues Farbkonzept, neues Logo, regelmäßige Social Media Posts - hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen! Fakt ist, dass ich ich mich jede Woche aufs Neue darauf freue, die Ideenwelt in Lisas Kopf in etwas Handfestes umzusetzen. In einem so innovativen und herzlichen Team (ok, ein bisschen verrückt sind wir halt alle auch) zu arbeiten, macht einfach happy. #hairartfamily

Saskia
Backoffice

Hi, ich bin Saskia! Hauptberuflich bin ich Medizinische Fachangestellte und in Teilzeit bin ich Teil der Hairart-Family. Ich wühle mich bei Lisa durch den ganzen Papierkram und kann so auch meiner Leidenschaft für Zahlen und Organisation nachgehen. Ich fühle mich im Team richtig wohl und bin mir sicher, dass das auch lange noch so bleiben wird.

Wir freuen uns auf dich

Überzeuge dich selbst

Ein junges, dynamisches und Haar-begeistertes Team wartet auf dich.